31.12.2021: 
Warum Vision Boards scheiße sind
8 Schritte zu deinem Ziel

In diesem Video zeige ich dir, weshalb Vision Boards scheiße sind und welche 8 Schritte dich zu deinem Ziel bringen.

den Blog-Eintrag mit allen 8 Schritten und ausführlicher Erklärung findest du hier.

Hey,


ich habe meine Familie eingepackt, um für ein paar Tage in die Berge zu fahren. Auszeit- Familienzeit, Zeit zu reflektieren und schöne Glücksmomente zu sammeln.

Ich sehe die Schneeflocken draußen auf die Dächer und die Straßen fallen und sehe die schneebedeckten Berge. Gleich gehen wir raus- den letzten Tag des Jahres in den Bergen verbringen.

Heute Nacht habe ich wenig geschlafen. Zu viele Gedanken…am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte eine Nachwanderung durch die Stille gemacht. Gedanken sortieren und meinem ungeduldigen Herz, dem alles immer viel zu lange dauert, die Möglichkeit für Kreativität zu geben.

Ist diese Zeit zwischen den Jahren für dich auch so magisch? Ja ich weiß, Portaltage und so… aber es liegt auch an der Bedeutung, die wir diesem letzten Tag des Jahres und dem Übergang ins Neue Jahr beimessen. Unweigerlich reflektieren wir über vergangenes und es liegt die abenteuerliche, hoffnungsvolle Energie von Veränderung in der Luft.

Aber wie erreiche ich das, was ich mir vorgenommen habe auch wirklich?
Das ist eine Wissenschaft für sich… und eine Wissenschaft, die ich in den letzten 15 Jahren sehr ausgiebig erforscht und erlebt habe.
Da du mir wichtig bist und ich nicht möchte, dass du zu den 90% der Menschen gehörst, die sich heute Ziele stecken, die sie nicht erreichen, habe ich dir 8 Schritte zu deinem Ziel zusammengefasst.

Ich habe dir dazu ein persönliches Video aufgenommen. Schaue dir an, wie du 2022 zu DEINEM Jahr machst.

Neue Ziele zu erreichen, neue Wege zu gehen, schaffen wir nur, wenn wir bereit sind, Dinge anders zu tun als wir sie bis jetzt getan haben.
Neue Gedanken und Glaubensmuster zuzulassen, neue Routinen und Beziehungen aufzubauen, die uns helfen, unsere Ziele auch tatsächlich zu erreichen.
Oft hängt es nicht von unseren Talenten oder vom Glück ab, ob wir unsere Ziele erreichen oder nicht.

Ich möchte, dass du deine wildesten, schönsten und mutigsten Träume wahr machst und deswegen habe ich dir heute die 8 wichtigsten Schritte zusammengestellt, die dir als beste Freunde zur Hand gehen, um dir täglich zu helfen, deinen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen.
Ich kann ein paar Dinge ganz gut, in manchen Dingen bin ich auch eine echte Katastrophe, aber im Erreichen von Zielen, im Träume Wirklichkeit werden lassen, bin ich eine echte Meisterin.


Hier sind die ersten 3 Schritte, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen (die restlichen 5 findest du in dem Video, das ich für dich aufgenommen habe)

1) Früh aufstehen. Jede Entscheidung hat seinen Preis. Wenn du für etwas wirklich brennst, dann ist das frühere Aufstehen und Implementieren einer Morgenroutine ein sehr kleiner Preis.

2) Ein Vision Board reicht nicht. Jedes Jahr zum Jahreswechsel sehe ich ganz viele Bilder von Vision Boards. Ohne Frage, ein großartiges Tool. Aber wenn ich nachfrage: Wo ist deine Zielplanung, wo sind deine Etappen? Bis wann möchtest du welches Etappenziel erreicht haben? Woran erkennst du, dass du auf dem richtigen Weg bist? Manchmal bekomme ich dann die Antwort: „Ich bin eher so der visuelle Mensch“. Das ist großartig, aber eine Vision und ein Traum bleibt solange eine Vision und ein Traum, bis du daraus einen konkreten Plan mit der Möglichkeit der Erfolgskontrolle gemacht hast. Schreibe dir detailliert dein großes Ziel mit Zeitangaben auf. Dann teile dein großes Ziel in Etappenziele ein.

3) Kenne deinen Wert. Die meisten verkaufen sich unter Wert und erlauben sich nicht den Erfolg und das tatsächliche Erreichen ihrer Ziele. Dies ist einer der größten Gründe, warum der tatsächliche Erfolg ausbleibt. Sei dir deines Wertes bewusst. Sei dir bewusst, dass du es verdient hast und es wert bis, deine wildesten Träume zu leben.

Die restlichen 5 Tipps findest du in meinem Video, das ich für dich aufgenommen habe. Schaue es dir oben an.

Möchtest du einen Jumpstart für deinen Weg auf die Bühne? Dann möchte ich dir heute ein Geschenk machen, denn nichts ist wichtiger und wertvoller, als ins Tun zu kommen:

Am 29.01.22 – 30.01.22 findet das nächste Performance Bootcamp statt. Laut vieler Teilnehmer eines der transformierendsten Wochenenden, die sie erlebt haben. Hier geht es darum, dich in 2 intensiven Tagen in einer kleinen Gruppe für die kleinen und großen Bühnen fit zu machen.

Wenn du dich bis zum 2.1.2022 bis 24 Uhr entschieden hast, dabei zu sein, schenke ich dir 10% Rabatt auf das Performance Bootcamp. Bist du bereit, wirklich etwas zu verändern und endlich auf deine innere Stimme zu hören, die schon viel zu lange darauf wartet, dass du für dich losgehst?

Alle Infos zum Bootcamp findest du hier:
https://annabellwhitney.de/performancebootcamp/

Mit diesem Geschenk möchte ich dir deine Entscheidung etwas vereinfachen.
Antworte einfach auf diese mail mit „Ich bin beim Bootcamp dabei“ oder schreib uns, dass du gerne mehr Infos haben möchtest und mein großartiges Team versorgt dich mit allen Infos, die du brauchst.

Jetzt bleibt mir nur noch, dir einen fantastischen Start ins neue Jahr zu wünschen und dass alle deine Wünsche, Träume, Visionen und Ziele in Erfüllung gehen.

Deine Annabell

P.S.: Wenn du mich schon kennst, weißt du, dass dies keine Einbahnstraße ist: Ich feiere dich und die Verbindung mit dir. Schreibe mir, wenn diese E-Mail etwas in dir bewegt hat.


Mehr findest du auf meinem YouTube-Kanal

Klicke hier, um auf den YouTube-Kanal zu gelangen: