Durchstarter!

Du möchtest ganz direkt die Essenz meines Glücks- und Erfolgsgeheimnisses von mir lernen? Mit diesem Seminar sprengst du die fetten Stolpersteine aus dem Weg, die dich hindern, deine Ziele zu erreichen. Ich gebe dir damit die entscheidenden Tools an die Hand, die du dafür brauchst. Egal was du erreichen willst, was deine Vision von einem glücklichen und erfolgreichen Leben ist: In dir schlummern Kräfte, die stärker sind als jede Angst vor Veränderung. Lass uns diese Kräfte gemeinsam entfesseln. Ich zeige dir was mich zu Glück und Erfolg geführt hat und wie die Startphase am Morgen mein Leben für immer revolutioniert hat. Dafür habe ich meine gesamte Lebenserfahrung als erfolgreiche Unternehmerin, Sängerin, Keynote-Speakerin und Familienmensch in dieses Seminar gepackt. Ich verrate dir im Durchstarter- Seminar mein Glücks- und Erfolgsgeheimnis, damit auch du durchstarten kannst!

Die Partyband in Frankfurt heizt dem Publikum von der Bühne aus richtig ein.

Rund ein Drittel unserer Lebenszeit verbringen wir im Beruf, manchmal sogar mehr. Du hast schon viel erreicht in deinem Leben, da bin ich mir sicher. Doch bist du wirklich beides: glücklich und erfolgreich? Der Job sollte nicht nur dazu da sein, Geld zu verdienen, denn dafür ist das Leben zu kurz. Hast Du dich schon mal gefragt was du tun würdest, wenn du die freie Wahl hättest dein Leben so zu gestalten, dass du glücklich und erfolgreich bist? Was erfüllt und motiviert dich jeden Morgen aufzustehen? Was fängst du mit deiner Lebenszeit an?

Mein Tagesseminar liefert dir Antworten, viel Wissen und Umsetzungsmöglichkeiten, um direkt loszulegen und ins Tun zu kommen.
Als Tag-Starter wirst du deinem Ziel dann jeden Morgen einen Schritt näher sein.

Starte genau hier und jetzt, nutze, was du bereits hast und tue, was du kannst!

Seminar: Durchstarter!
Mitgliederbereich
Buch: Tag-Starter!

Welche Stolpersteine sollen wir sprengen?

Stolpersteine können persönliche oder berufliche Themen sein, die dich hindern dein Ziel zu erreichen. Gemeinsam sprengen wir diese Steine aus dem Weg, der dich zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben führt.

  • Wie schaffe ich mir eine Arschlochfreie Zone?

  • Warum rauche, trinke, wiege, arbeite ich zu viel?

  • Ich bin erfolgreich. Warum bin ich nicht glücklich?

  • Was steckt hinter meinen gesundheitlichen Problemen?

  • Was haben meine Beziehungsprobleme mit mir zu tun?

  • Was blockiert mich, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

  • Warum fehlt mir manchmal die Motivation?

  • Wie kann ich meinen Tag strukturieren?

  • Welche Lösung gibt es zur Stressbewältigung?

Inhalt.

Wir starten mit der Ermittlung des Ist-Zustands um herauszufinden, wo du stehst. Damit werde ich mir ein umfassendes Bild von deiner Situation machen. Im Laufe des Tages arbeiten wir mit meinen Glücks- und Erfolgs-Tools. Du wirst lernen, wie wir sie am effektivsten anwenden. Ungewöhnliche Übungen geben dir konkrete Lösungsmöglichkeiten für dein Anliegen. Lass mich deine Powerbank sein, die dir die Motivation gibt dran zu bleiben.

  • Ist-Analyse

  • Anwendung der Glücks- und Erfolgs-Tools

  • Arschlochfreiezone

  • Get-Shit-Done Liste

  • Zielplanung und konkrete Umsetzung

  • Dauer: 1 Tagesseminar

  • Datum: 10.03.2019

  • Zielgruppe: Alle, die durchstarten wollen

  • Veranstaltungsort: Berlin

November-Aktion

tba
  • Tagesseminar

JETZT
DURCHSTARTEN.

Heute anmelden
BOOKING SÄNGERIN BOOKING SPEAKERIN