Du bist im lostopf!

Vielen Dank für deine Eintragung. Du bist erfolgreich im Lostopf hinterlegt und wir drücken dir die Daumen!!

Am 21.03 um 19:00 geht es los!

Sei bitte um 19:00 am Stand von Annabell Whitney. Wir werden dann die Gewinner auslosen.

Nur wenn du vor Ort bist kannst du gewinnen.