Du bist im lostopf!
Vielen Dank für deine Eintragung. Du bist erfolgreich im Lostopf hinterlegt und wir drücken dir die Daumen!!
Am 21.03 um 19:00 geht es los!
Sei bitte um 19:00 am Stand von Annabell Whitney. Wir werden dann die Gewinner auslosen.
Nur wenn du vor Ort bist kannst du gewinnen.