Keynote Speakerin.

„Keynote-Speakerin Annabell Whitney, ist die Rednerin zum Thema Motivation, Führung, Erfolg und Glück. In Kombination mit exzellenter Live-Musik inspiriert sie ihre Teilnehmer über sich hinaus zu wachsen. Sehr interaktiv vermittelt sie Praxis statt Theorie – handfest und mit klaren Instrumenten der Kommunikation.“ – Reinhardt Burgheim, Consultant

In maßgeschneiderten Events für Unternehmen gebe ich mit meinem Keynote Programm den Mitarbeitern Tools in die Hand, die motivieren die eigenen Potentiale zu erkennen und auszuschöpfen. Mit meiner sehr persönlichen und bewegenden Keynote ermutige ich vorhandene Stärken zu entdecken um größere Ziele verwirklichen zu können und das in Kombination mit Entertainment und Livemusik.

Mit meinem Buch, dem Glück- und Erfolgsplaner „Tag-Starter“ sprengst du die fetten Stolpersteine aus dem Weg, die dich hindern, deine Ziele zu erreichen. Erober‘ mit Struktur und Plan deine nächsten großen Ziele. Ich zeige dir was mich zu Glück und Erfolg geführt hat und wie die Startphase am Morgen mein Leben für immer revolutioniert hat.

Das Tagesseminar „Glückstag“ gibt dir viel Input und handfeste Tools, um direkt loszulegen und ins Tun zu kommen. Die Inhalte und Tools sind so angelegt, dass du sofort starten kannst und sie leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Die Merchandise Artikel  aus der Veranstaltungsreihe „Feel it!“ gibt es hier nun auch online.

Glückstag!
Das Glücks- und Erfolgsseminar

SEMINAR
BUCH

Tag-Starter!
Der Erfolgs- und Glücksplaner

Feel it!
Keynote Vortrag mit Livemusik

PROGRAMM
SEMINAR
BUCH
Programm
Merch

Werde zum Rockstar deines Lebens!

GET ANNABELL WHITNEY
FOR YOUR EVENT.

ANFRAGEN