Feel it!

100% MUSIC.POWER.INSPIRATION

Dieses Event mit Annabell Whitney macht Dich extrem glücklich. Erlebe eine atemberaubende Atmosphäre und eine noch nie dagewesene Kombination aus Live-Musik, Power und Inspiration. Dieser abwechslungsreiche Partyabend motiviert und kann Dein Leben für immer verändern.

Mit dabei sind The StreetLIVE Family mit Joe Whitney, Julianna Townsend (GNTM Finalistin 2018), BB Thomaz (The Voice of Germany Finalistin 2017), Diana Schneider (Köln 50667) und DJ KC (Antenne Frankfurt) sowie HR3-Moderator Tobias Kämmerer.

Ticket zum Glück

Unternehmerin, Sängerin, Speakerin.

Ob auf der Bühne, als Sängerin oder Speakerin, oder hinter den Kulissen als Unternehmerin – Annabell Whitney rockt ihr Leben im Endstufenmodus. Ihr Talent Menschen zu begeistern ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Shaggy, Toto und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft arbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV-Auftritten läßt sie nun mit Feel it! erstmalig andere an ihrem Erfolgsgeheimnis teilhaben. Ihre leidenschaftliche Botschaft: Werde zum Rockstar Deines Lebens! Denn wir alle haben ein verdammtes Recht auf Glück! Egal was Du erreichen willst, was Deine Ziele und Wünsche sind: In Dir schlummern Kräfte, die stärker sind als jede Stolpersteine.

Dein verdammtes Recht auf Glück!

Was bringt Dir
dieses Event?

Du bist erfolgreich, fühlst Dich aber manchmal gehetzt, unsicher, fremdbestimmt und hast einfach zu wenig Zeit für alles? In Dir schlummert das Potential für mehr. Nur auf diesem Event erlebst Du genau den Impuls, den Du brauchst, um Dein Leben auf eine vollkommen neue Stage zu katapultieren. Mit Feel it! wird es Dir nicht nur gelingen, Dich von Deinen Problemen zu lösen und Deine Ziele zu erreichen, sondern auch dauerhaftes, echtes Glück zu fühlen. Feel it! ist Deine Powerbank, die Dich zu neuen Wegen und Entscheidungen motiviert und Dir Kraft und Energie gibt. Begib Dich auf den Weg, der Dir mehr Lebensqualität schenkt mit spürbarem Effekt für Dein Leben.

 

Du lernst.

Annabell Whitney hat ein Tool entwickelt, dass Dich mit einfachen und praktischen Methoden erfolgreich und glücklich macht. Zum ersten Mal gibt sie ihr Erfolgsgeheimnis preis und lehrt Dich, wie Du es in Deinem Leben anwenden kannst. Annabell Whitney weckt auf, fordert 100% und zeigt Dir einen klaren, nachvollziehbaren und verblüffenden Plan, mit dem Du Dein Leben so gestaltest wie Du es willst! Darüber hinaus lernst Du die Fähigkeit, andere Menschen mit Deinem Glück anzustecken und zu inspirieren.

Annabell Whitney bringt Dir nur hier bei, wie Du das gelernte umsetzten kannst. Und das nicht in einem Vortrag oder einer Rede, sondern bei einem grandiosen Event mit ihrer Live-Band, das all Deine Sinne flutet. Werde ein Teil der Family, werde ein Erfolgs- und Glücksmensch!

Ticket zum Glück
Auf dem Partyevent Feel it! lernt man wie man glücklich ist und bleibt
Model Julianna Townsend singt auf der Veranstaltung Feel it!

Stargast Julianna Townsend.

Meiner Meinung nach ist Julianna Townsend eine DER großartigsten Stimmen im Popmusikbereich. Mit ihrem Charisma und ihrer Ausstrahlung sorgt sie auf der Bühne für einmalig gutes Entertainment. Sie ist dieses Jahr durch die Castingsendung ‚Germanys Next Topmodel‘ auf Pro7 bekannt geworden. Dort belegte sie den zweiten Platz und wird seitdem von vielen großen Marken wie About you, Deichmann, Maybelline, Gillette gebucht. Mit ihrem Instagram Account erreicht sie eine rasant steigende Zahl an Followern und ist damit eine der großen Newcomerinnen des Jahres. Umso mehr freue ich mich, dass sie den Abend gemeinsam mit uns rocken wird! Erlebe bei Feel it! ihre Passion als außergewöhnliche Sängerin und Entertainerin.

Gast-Speaker
Tobias Kämmerer.

Wer ist morgens noch nicht mit der Stimme von Tobias Kämmerer im Ohr aufgewacht? Eben! Die hr3 – Morningshow gehört aber auch einfach an jeden Frühstückstisch und bringt jeden Morgenmuffel zum schmunzeln. Wie macht der Kerl das, jeden Morgen so frisch und positiv zu starten?
Damit er uns das beantwortet habe ich den unglaublich genialen Tobias Kämmerer als Gast-Speaker eingeladen. Er ist einer der bekanntesten Stimmen Hessens. Was die Wenigsten über den sympathischen Fernseh- und Radio- Moderator wissen: er ist ausgebildeter Coach für Führungskräfte. Bei Feel it! verbindet er seine 2 großen Leidenschaften: die Musik und Persönlichkeitsentwicklung auf einer Bühne. Überraschend anders, gewohnt charmant und witzig, nachhaltig bewegend. Das gibt’s nur bei Feel it!

100% MUSIC.POWER.INSPIRATION

Mehr als nur ein Seminar, mehr als eine Party.

Erfahre bei Feel it!, dem emotionalen, leidenschaftlichen und musikalischen Event, dass Du Dein Glück selbst in der Hand hältst und wie Du es schaffst, das Leben zu leben, das Du Dir erträumst. Werde ein Teil der Family, werde ein Erfolgsmensch. Warum und wie erfährst Du nur hier! Hol Dir jetzt Dein verdammtes Recht auf Glück!

Annabell Whitney ist Keynotespeakerin in Bad Homburg

Stargast Diana Schneider.

Diana Schneider ist bekannt aus der Reality Daily-Soap “Köln 50667”, in der sie die gefühlvolle Soulsängerin Sam Berger verkörpert. Aber auch außerhalb des TVs hat sie sich als Sängerin etabliert. Musik bringt schon immer ein Feuer in Diana zum Lodern, dass sie auch bei Feel it! zum Lodern bringen wird.

Stargast DJKC.

DJKC ist nicht nur in der Club-Szene, sondern auch als Produzent sehr gefragt. So hat er unzählige Hits & Remixe erstellt, für die er zahlreiche Goldene und Platin-Schallplatten erhalten hat. DJKC arbeitet mit vielen Prominenten zusammen, zuletzt an Projekten mit Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und DSDS Gewinner Severino. Mit Peter Ries produziert er einen Hit nach dem Anderen. Bei der VIP Party von Feel it! wird er mit seiner Energie und Können eine unvergessliche Party mit den Gästen feiern.

Karten sichern!

Sneak-Preview.

Starte jetzt ein neues Kapitel in deinem Leben. Erlebe einen Impuls für deine Lebensgeschichte. Erfahre bei Feel it!, dem emotionalen, leidenschaftlichen und musikalischen Event, wie Du es schaffst, das Leben zu leben, das Du Dir erträumst. In Dir schlummern Kräfte, die stärker sind als jede Angst vor Veränderungen. Lass uns diese Kräfte gemeinsam entfesseln. Ich zeige Dir was mich zu Glück und Erfolg geführt hat.

Liveband experience.

Bei Feel it! erlebst Du die unglaublich genialen Bandmitglieder der StreetLIVE Family on stage. Meine Band ist für Shows
voller Energie, Dynamik und Stimmgewalt bekannt und wurde als beste Partyband Deutschlands mit dem Conga Award ausgezeichnet. Das kommt nicht von ungefähr. Keine andere Liveband legt soviel Wert auf Interaktion. Der Familienzusammenhalt der Band auf der Bühne überträgt sich unmittelbar auch aufs Publikum. Gitarrist Chris Vega sagte mir einmal: „Es ist dieser Familien-Vibe, der das Ganze für mich so besonders macht.“

Überwältigt von den Reaktionen des Publikums, geht Sängerin Annabell Whitney auf die Knie.
Mit der StreetLIVE Family zusammen auf der Bühne
Mit Partymusik der Liveband The StreetLIVE Family sorgt für ein noch nie gagewesenes Keynote Erlebnis
10 Gründe das Feel it Event zu besuchen.

10 Gründe dabei zu sein.

  • Du lernst wie Du jeden Tag Deinen Zielen näherkommst

  • 2 energiegeladene Keynote Vorträge voller Entertainment und Party-Atmosphäre auf höchstem Niveau

  • Live Musik und Party mit der StreetLIVE Family

  • Das Event ist Deine Energietankstelle

  • Wir sprengen die größten Stolpersteine auf dem Weg zu Deinem Traumleben weg

  • Für leckere Snacks und Getränke ist gesorgt

  • VIP-Lounge mit Aftershow-Party & DJ

  • Edle Atmosphäre des Lokker’s

  • Du erfährst, wie Du Deinen Alltag entspannt und glücklich im Hier und Jetzt meisterst

  • 100% Geld-zurück-Garantie, wenn Dir der Abend nicht gefällt!

VIP Vorteile.

Sichere Dir jetzt eines der limitierten VIP Tickets!

Ab 18.00 Uhr heiße ich Dich herzlichen Willkommen in meiner VIP-Lounge zum Networken und Meet and Greet mit den Künstlern des Abends.
Dich erwartet eine kleine Überraschung, Welcome Drinks, Flying Buffet, exklusives Frontrow Seating sowie eine Aftershowparty mit DJ und musikalischen Highlights.

Exklusives VIP-Event im Lokkers in Bad Homburg

Hol Dir jetzt
Dein verdammtes Recht auf Glück.

Ticket

47,-
  • Zutritt zum Event

VIP-Ticket

97,-
  • Zutritt zum Event & VIP Lounge

GET ANNABELL WHITNEY
FOR YOUR EVENT.

ANFRAGEN
BOOKING SÄNGERIN BOOKING SPEAKERIN