feel it event

5 GEHEIMNISSE DES SUPERSTAR SPEAKINGS​

KOSTENFREIES LIVE-WEBINAR AM

18.01.2023 um 19:00

Das erwartet dich

Souverän Kunden ansprechen

Lerne wie du souverän Kunden ansprichst und begeisterst, so dass sie unbedingt mehr von Dir und Deinem Know-how hören wollen.

Die Techniken der Stars

Lerne wie du die Techniken und Tools der Top-Trainer, Coaches, Unternehmer und Speaker für dich anwendest, um Menschen von Deiner Vision zu überzeugen, sie zu inspirieren, zu motivieren und in Deinen Bann zu ziehen.

Nie wieder Lampenfieber

Lerne wie du nie wieder Lampenfieber bekommst und in jeder Situation zum Top-Performer wirst.

Dein Alleinstellungsmerkmal

Lerne wie du dich als Experte/Expertin gut positionierst, dich von anderen abhebst und dein Alleinstellungsmerkmal sichtbar machst.

Erlerne Storytelling und die drei Grundpfeiler

Lerne wie wichtig Storytelling ist und wie Du es gekonnt für Dich nutzen kannst, um mehr Kunden für dein Coaching oder Unternehmen zu generieren und zu halten.

Keynotes

Annabell
Whitney

Rockstar ohne Allüren, Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.

IST ES DEIN TRAUM ALS SPEAKER AUF
DER BÜHNE ZU STEHEN?

Deine Message braucht ein Publikum und ich bringe dich dort hin!

im webinar LERNST DU...

TOP-Experten_Siegel_2022

Ausgezeichnete Expertin für nachhaltiges berufliches und persönliches Wachstum.

LERNE JETZT DIE GEHEIMNISSE
DER TOP-SPEAKER KENNEN!

Ich weihe dich in die Geheimnisse ein,
die die Weltstars auf der Bühne anwenden!

WAS BEGEISTERTE TEILNEHMER:INNEN
ÜBER mich SAGEN

Anna Glück

Lea Bauer

Julia Bock

Christine Schlonski

Eva Abert

Eva Lindenberg

Maria Käppel

Claudia Conradi

Sigrun Römer

ich weiss
worauf es ankommt!

Ich habe unzählige Stunden und knapp 100.000 Euro in Seminare, Coachings und Weiterbildungen rund um den Globus investiert, um die Tools der erfolgreichsten Speaker zu lernen. Und nur die besten und wirkungsvollsten Tools und Erfahrungen haben den Weg in die PASSIONATE SPEAKING ACADEMY geschafft.

25 Jahre Bühnenerfahrung mit Weltstars wie Michael Jackson, Toto und Shaggy, sowie viele tausend Auftritte vor mittlerweile mehr als 2 Millionen Menschen haben mich gelehrt, was erfolgreiche Bühnenperformance ausmacht. Du erhältst von mir den Shortcut, wie man das Publikum von Sekunde 1 fesselt und nicht mehr loslässt.

Hattest du schon immer das Gefühl, etwas anders zu sein, als die anderen? Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mit ihrem authentischen Auftritt ihre Message verbreiten und einen Unterschied auf dieser Welt machen.

Facts zum Webinar

Wann findet das Webinar statt?
Am 18.01.2022 um 19:00

Wo findet das Webinar statt?
In unserer geschlossenen Community via Webinarjam.

Ist das Webinar wirklich gratis?
Ja, die 5 Geheimnisse des Superstar Speakings sind zu 100% gratis!

Wird es eine Aufzeichnung geben?
Nein, es ist nicht geplant, dass es eine Aufzeichnung geben wird.

Findet das Seminar wirklich live statt?
Ja, dieses Webinar ist zu 1000% Live. Deshalb freue ich mich auch Deine Fragen während des Webinars zu beantworten.