Annabell on stage

5 GEHEIMNISSE DES SUPERSTAR SPEAKINGS​

KOSTENFREIER ONLINE-LIVE-WORKSHOP

29.08.2023 um 20:00

Das erwartet dich

EFFEKTIVE RHETORIK TOOLS

Lerne, wie du dein Wissen so verpackst, dass du Herz und Verstand deiner Teilnehmer/Innen erreichst und sie unbedingt mehr von Dir und Deinem Know-how hören wollen.

Die Techniken der Stars

Lerne, wie du die Techniken und Tools der Star- Speaker für dich anwendest, um Menschen von Deiner Vision zu überzeugen, sie zu inspirieren, zu motivieren und in Deinen Bann zu ziehen.

Nie wieder Lampenfieber

Lerne, wie du nie wieder Lampenfieber bekommst und in jeder Situation zum Top-Performer wirst.

MACHE AUS DEINER PASSION EIN ERFOLGREICHES BUSINESS

Lerne, wie du mit deiner Geschichte, deinem Wissen, deiner Expertise auf die großen und kleinen Bühnen kommst und Millionen von Menschen erreichen kannst.

DIE 3 SÄULEN FÜR DEIN ERFOLGREICHES SPEAKERBUSINESS

Lerne die 3 Säulen kennen, auf denen dein Speaker Business aufgebaut sein muss, um erfolgreich zu sein.

UND NOCH SO VIEL MEHR WERTVOLLES WISSEN

Dieses Webinar ist komprimiert und vollgepackt mit Wissen und wertvollen, sofort anwendbaren Techniken und Know How rund um Keynote Speaking. Das solltest du nicht verpassen!

Referenzen

SAT1 RTL Microsoft ERFOLG-Magazin Greator entrepreneur-university

Annabell
Whitney

Rockstar ohne Allüren, Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.

IST ES DEIN TRAUM ALS SPEAKER AUF
DER BÜHNE ZU STEHEN?

Deine Message braucht ein Publikum und ich bringe dich dort hin!

im ONLINE-LIVE-WORKSHOP LERNST DU...

TOP-Experten_Siegel_2022

Ausgezeichnete Expertin für nachhaltiges berufliches und persönliches Wachstum.

LERNE JETZT DIE GEHEIMNISSE
DER TOP-SPEAKER KENNEN!

Ich weihe dich in die Geheimnisse ein,
die die Weltstars auf der Bühne anwenden!

WAS BEGEISTERTE TEILNEHMER:INNEN
ÜBER mich SAGEN

Anna Glück

Lea Bauer

Julia Bock

Christine Schlonski

Eva Abert

Eva Lindenberg

Maria Käppel

Claudia Conradi

Sigrun Römer

ich weiss
worauf es ankommt!

Ich habe unzählige Stunden und knapp 100.000 Euro in Seminare, Coachings und Weiterbildungen rund um den Globus investiert, um die Tools der erfolgreichsten Speaker zu lernen. Und nur die besten und wirkungsvollsten Tools und Erfahrungen haben den Weg in die PASSIONATE SPEAKING ACADEMY geschafft.

25 Jahre Bühnenerfahrung mit Weltstars wie Michael Jackson, Toto und Shaggy, sowie viele tausend Auftritte vor mittlerweile mehr als 2 Millionen Menschen haben mich gelehrt, was erfolgreiche Bühnenperformance ausmacht. Du erhältst von mir den Shortcut, wie man das Publikum von Sekunde 1 fesselt und nicht mehr loslässt.

Hattest du schon immer das Gefühl, etwas anders zu sein, als die anderen? Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mit ihrem authentischen Auftritt ihre Message verbreiten und einen Unterschied auf dieser Welt machen.

Facts zum ONLINE-LIve-Workshop

Wann findet der Online-Live-Workshop statt?
Am 29.08.2023 um 20:00

Wo findet der Online-Live-Workshop statt?
In unserer geschlossenen Community via Webinarjam.

Ist der Workshop wirklich gratis?
Ja, die 5 Geheimnisse des Superstar Speakings sind zu 100% gratis!

Wird es eine Aufzeichnung geben?
Nein, es ist nicht geplant, dass es eine Aufzeichnung geben wird.

Findet der Workshop wirklich live statt?
Ja, dieses Webinar ist zu 1000% Live. Deshalb freue ich mich auch Deine Fragen während des Webinars zu beantworten.

Annabell on stage

5 GEHEIMNISSE DES SUPERSTAR SPEAKINGS​

KOSTENFREIER LIVE-ONLINE-WORKSHOP

29.08.2023 um 20:00

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.