PASSIONATE SPEAKING BUSINESS - WORKSHOP

Tag 1: Die 5 Geheimnisse des Superstar-Speakings
Tag 2: Wie du dein Speaker Business erfolgreich aufbaust

01.05.23 und 02.05.23 
jeweils von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Tag 1: Die 5 Geheimnisse des Superstar-Speakings

01.05.2023 von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Du lernst...

Tag 2: WIE DU DEIN SPEAKER BUSINESS ERFOLGREICH AUFBAUST

02.05.2023 VON 19:00 UHR - 20:30 UHR

Du lernst...

Keynotes

Annabell
Whitney

Rockstar ohne Allüren, erfolgreiche Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin mit Herz.

Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten.

Nach über 2.500 Auftritten weltweit vor Millionen von Menschen, nach unzähligen TV- Auftritten und Interviews, mit über 25 Jahren Erfahrung als Unternehmerin in der Eventbranche, brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.

3 x hintereinander vom Erfolgmagazin ausgezeichnet als eine der 500 Erfolgsköpfe im D-A-CH Raum gehört Annabell Whitney zu den führenden und renommiertesten Ausbildern im deutschsprachigen Raum.

IST ES DEIN TRAUM, DEINE MISSION ODER DEINE VISION AUF DER BÜHNE ZU STEHEN?

WENN DU EINE BOTSCHAFT HAST, EINE GESCHICHTE, WISSEN, DAS ANDEREN MENSCHEN HELFEN KANN, DANN WIRD ES ZEIT, DASS ANDERE MENSCHEN DAVON ERFAHREN. ICH ZEIGE DIR, WIE DEINE BOTSCHAFT GEHÖRT WIRD.

Tag 1: Die 5 Geheimnisse des Superstar-Speakings

EFFEKTIVE RHETORIK TOOLS

Lerne, wie du dein Wissen so verpackst, dass du Herz und Verstand deiner Teilnehmer/Innen erreichst und sie unbedingt mehr von Dir und Deinem Know-how hören wollen.​

Die Techniken der stars

Lerne, wie du die Techniken und Tools der Star- Speaker für dich anwendest, um Menschen von Deiner Vision zu überzeugen, sie zu inspirieren, zu motivieren und in Deinen Bann zu ziehen. ​

Nie wieder Lampenfieber

Lerne, wie du nie wieder Lampenfieber bekommst und in jeder Situation zum Top-Performer wirst.

MACHE AUS DEINER PASSION EIN ERFOLGREICHES BUSINESS

Lerne, wie du mit deiner Geschichte, deinem Wissen, deiner Expertise auf die großen und kleinen Bühnen kommst und Millionen von Menschen erreichen kannst.

DIE 3 SÄULEN FÜR DEIN ERFOLGREICHES SPEAKERBUSINESS

Lerne die 3 Säulen kennen, auf denen dein Speaker Business aufgebaut sein muss, um erfolgreich zu sein.

tag 2: Wie du dein Speaker & Coaching Business aufbaust

Deine
Marketingstrategie

Lerne, mit welchen Marketingstrategien du Kunden gewinnen und als Speaker und Coach erfolgreich werden kannst.


Deine Bühnen

Auf welchen Bühnen kannst du überall auftreten und welche Möglichkeiten gibt es, mit deiner Botschaft in die Sichtbarkeit zu gelangen.

Schritt für schritt zum herzensbusiness

Erfahre, was die konkreten Schritte sind um dir die einzelnen Pfeiler deines Herzensbusinesses aufzubauen. Du erfährst den konkreten Funnel und Tools + Techniken um dir dein Business aufzubauen.

Einzelne Themen im Überblick DU LERNST...

TOP-Experten_Siegel_2022

Ausgezeichnete Expertin für nachhaltiges berufliches und persönliches Wachstum.

LERNE JETZT DIE GEHEIMNISSE
DER TOP-SPEAKER KENNEN!

Ich weihe dich in die Geheimnisse ein,
die die Weltstars auf der Bühne anwenden!

WAS BEGEISTERTE TEILNEHMER:INNEN
ÜBER mich SAGEN

Anna Glück

Lea Bauer

Julia Bock

Christine Schlonski

Eva Abert

Eva Lindenberg

Maria Käppel

Claudia Conradi

Sigrun Römer

ich weiß
worauf es ankommt!

25 Jahre Bühnenerfahrung auf den größten Bühnen der Welt, mit Weltstars wie Michael Jackson, Toto und Shaggy, sowie viele tausend Auftritte vor Millionen Menschen haben mich gelehrt, was erfolgreiche Bühnenperformance ausmacht. Du erhältst von mir den Shortcut, wie man das Publikum von Sekunde 1 fesselt und nicht mehr loslässt.

Als ich die Liebe zum Speaking entdeckte, investierte ich unzählige Stunden und knapp 100.000 Euro in Seminare, Coachings und Weiterbildungen rund um den Globus, um die Tools der erfolgreichsten Speaker zu lernen. Und nur die besten und wirkungsvollsten Tools kombiniert mit meinen wertvollen Erfahrungen aus über 25 Jahren internationale  Bühne haben den Weg in die PASSIONATE SPEAKING ACADEMY geschafft.

Meist steht uns der innere Kritiker im Weg, oder der innere Perfektionist, der uns nicht erlaubt, für uns loszugehen. Speaking ist die erfüllendste, schönste, beängstigendste, günstigste Möglichkeit, dein Business auf den nächsten Level zu heben.

Nutze die Möglichkeit und die Magie der Bühne, um den Menschen zu helfen, die dein Wissen von dir jetzt brauchen.

Und vielleicht kennst du dieses Gefühl, etwas anders zu sein, als die anderen? Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mit ihrem authentischen Auftritt ihr Wissen weitergeben und einen Unterschied auf dieser Welt machen.

Du wirst in meinem Workshop lernen, dass es auf der Bühne nichts zu verteidigen, nichts zu beschützen und nichts zu verstecken gibt. Die Bühne ist der Ort, an dem du dein Licht voll aufdrehen kannst. Mehr dazu erfährst du, wenn du dich hier anmeldest.

Facts zum Workshop

Wann findet der Workshop statt?
Am 01.05.2023 + 02.05.2023 jeweils um 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Wo findet der Workshop statt?
In unserer geschlossenen Community via Webinarjam.

Ist der Workshop wirklich gratis?
Ja, der Workshop ist zu 100% gratis!

Wird es eine Aufzeichnung geben?
Nein, es ist nicht geplant, dass es eine Aufzeichnung geben wird.

Findet der Workshop wirklich live statt?
Ja, der Workshop ist zu 1000% Live. Deshalb freue ich mich auch, Deine Fragen live zu beantworten.

PASSIONATE SPEAKING BUSINESS - WORKSHOP

Tag 1: Die 5 Geheimnisse des Superstar-Speakings
Tag 2: Wie du dein Speaker Business erfolgreich aufbaust

01.05.23 und 02.05.23 
jeweils von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.