>> online Ausbildung <<

PASSIONATE
SPEAKING ACADEMY

Die Ausbildung, die dich erfolgreich
als Speaker auf die Bühne bringt.

DU WEISST, DASS DU
AUF DIE BÜHNE GEHÖRST?

8 WOCHEN UND DU ROCKST JEDE BÜHNE UND JEDER HÖRT DIR ZU!

AUCH WENN DU DENKST, DASS:

>> du noch keine Message hast
>> du nichts zu sagen hast
>> dir keiner zuhört

In dieser 8-wöchigen intensiven Speakerausbildung kreieren wir deine Superstar-Rede, die einen unvergesslichen Eindruck auf jeder Bühne hinterlassen wird. Nach dieser Ausbildung bist du der Main-Act auf jeder Bühne, damit deine Botschaft die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.

IN PASSIONATE SPEAKING

LERNST DU...

sichere dir jetzt deine kostenfreie potenzial analyse

Im Anschluss wirst du zu Calendly weitergeleitet, um eine kostenfreie Potenzialanalyse von meinem Team zu erhalten. Wir schauen uns an, wo du gerade stehst und welche Möglichkeiten wir sehen, wie du deinen Weg auf die Bühne findest.
Annabell Whitney

Nach der Academy

WAS BEGEISTERTE TEILNEHMER:INNEN
ÜBER DIE AUSBILDUNG SAGEN

Anna Glück

Lea Bauer

Julia Bock

Christiane Reichwein

Eva Abert

Eva Lindenberg

Maria Käppel

Claudia Conradi

Sigrun Römer

LERNE JETZT DIE GEHEIMNISSE
DER TOP-SPEAKER KENNEN!

Ich weihe dich in die Geheimnisse ein,
die die Weltstars auf der Bühne anwenden!

ich weiss worauf
es ankommt!

Ich habe unzählige Stunden und knapp 100.000 Euro in Seminare, Coachings und Weiterbildungen rund um den Globus investiert, um die Tools der erfolgreichsten Speaker zu lernen. Und nur die besten und wirkungsvollsten Tools und Erfahrungen haben den Weg in die PASSIONATE SPEAKING ACADEMY geschafft.

25 Jahre Bühnenerfahrung mit Weltstars wie Michael Jackson, Toto und Shaggy, sowie viele tausend Auftritte vor mittlerweile mehr als 2 Millionen Menschen haben mich gelehrt, was erfolgreiche Bühnenperformance ausmacht. Du erhältst von mir den Shortcut, wie man das Publikum von Sekunde 1 fesselt und nicht mehr loslässt.

Hattest du schon immer das Gefühl, etwas anders zu sein, als die anderen? Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mit ihrem authentischen Auftritt ihre Message verbreiten und einen Unterschied auf dieser Welt machen.
TOP-Experten_Siegel_2023

Ausgezeichnete Expertin für nachhaltiges berufliches und persönliches Wachstum.

IST ES DEIN TRAUM ALS SPEAKER AUF
DER BÜHNE ZU STEHEN?

Deine Message braucht ein Publikum und ich bringe dich dort hin!

Annabell
Whitney

Rockstar ohne Allüren, Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.

Referenzen

SAT1 RTL HR-Fernsehen ERFOLG-Magazin Greator entrepreneur-university

BRENNT IN DIR EINE MESSAGE,
DIE DIE WELT HÖREN MUSS?

VIELE MENSCHEN HABEN EINE GRANDIOSE MESSAGE UND DER WELT DA DRAUSSEN WIRKLICH ETWAS ZU SAGEN! SIE HABEN DAS POTENZIAL ETWAS ZU VERÄNDERN, WEIL SIE EIN BRENNENDES "WARUM" FÜR IHRE SACHE ODER EIN HIGH-END FACHWISSEN HABEN

ABER:
DIE MESSAGE KOMMT
NICHT AN.

ANGST VOR DER BÜHNE, LAMPENFIEBER UND FEHLENDES KNOW-HOW SCHRECKEN VIELE MENSCHEN AB DEN SCHRITT IN DIE ÖFFENTLICHKEIT ZU GEHEN, OBWOHL SIE SO VIEL POTENZIAL BESITZEN. KENNST DU DAS? ICH BIN MIR SICHER, DASS AUCH DU MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT, MIT DEINER STORY UND DEINEM WISSEN DAS POTENZIAL IN DIR TRÄGST, ETWAS ZU BEWIRKEN UND AUF DER BÜHNE ZU ROCKEN!

DIE FRAGE IST NUR:
BIST DU BEREIT DAZU
ETWAS ZU ÄNDERN?

ICH BIETE DIR DIE MÖGLICHKEIT, DIE GEHEIMNISSE ERFOLGREICHER SPEAKER ZU ERLERNEN. ICH BRINGE DIR DIE WICHTIGSTEN TOOLS UND TECHNIKEN BEI, DIE DEIN PUBLIKUM FESSELN. DURCH INDIVIDUELLES UND KONSTRUKTIVES FEEDBACK UND EINER UNTERSTÜTZENDEN COMMUNITY, WIRST DU ZUM ROCKSTAR-SPEAKER. BRINGE DEINE STORY JETZT AUF DIE BÜHNE.

worauf wartest du???

SO LÄUFT ES AB
IN DER PASSIONATE
SPEAKING ACADEMy

Die PASSIONATE SPEAKING ACADEMY ist eine intensive und fundierte 8 Wochen Speakerausbildung, die dir alle wichtigen Tools an die Hand gibt, um als Keynote-Speaker durchzustarten. Wir arbeiten an deiner Keynote, deiner Bühnenperformance und deinem Business. Acht spannende Wochen voller Wissen, Trainings und Coachings liegen zwischen dir und deiner Keynote, die dich zum Superstar-Speaker werden lässt!

Bitte beachte!

Die Teilnahme an der PASSIONATE SPEAKING ACADEMY ist begrenzt, damit wir in einer kleinen, starken Gruppe optimal an deiner Entwicklung arbeiten können. Du bist bereit die Bühne zu rocken?

 
Dann sichere dir jetzt deinen Platz!

PASSIONATE SPEAKING ACADEMY

4.995,- EUR

zzgl. 19% MwsT

nur noch 3 freie Plätze!

Auslastung

NÄCHSTEr ACADEMY-TERmin

13.09.2023 – 01.11.2023
19.10.2023 – 07.12.2023