Passionate Speaking Coaching

25.03.2024 - 19:00 Uhr

Dein Link zur Teilnahme

https://us02web.zoom.us/j/89982226672?pwd=b3RDRytXTFZ3U3BVcUVWc0E5M3YxQT09

Meeting-ID: 899 8222 6672

Kenncode: 133897

Großartig, dass du an dem Live-Coaching teilnehmen möchtest. 

Ich freue mich auf den Austausch mit dir! Wir werden die Themen Körpersprache, Interaktion und Präsenz auf der Bühne für Speaker vertiefen. Auch möchte ich mir Zeit für deine Fragen bezüglich Speaking, Speakerbusiness und Bühne nehmen und ich beantworte all die Fragen, die ich in den letzten Tagen immer wieder gehört habe.

Achtung: diesmal kannst nicht nur du mich sehen, sondern ich dich auch 😉 Bitte schau, dass, deine Kamera und Ton funktioniert.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, all deine Fragen beantwortet und noch mehr vertieftes Wissen über Keynote Speaking zu erhalten.

LIVE-MEETING STARTET IN:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Speichere dir diesen Link am besten direkt im Kalender ab.

SPEICHERE DIR DIESE SEITE
IN DEINEN LESEZEICHEN

Speichere dir diese Seite, damit du direkt auf das Coaching zugreifen kannst. 

Für diese Firmen stand Annabell auf der Bühne:

SAT1 RTL HR-Fernsehen ERFOLG-Magazin Greator entrepreneur-university

Annabell
Whitney

Rockstar ohne Allüren, Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.