Lebensglück ist erlernbar

Mehr Liebe. Mehr Energie.Mehr Erfüllung. Mehr Erfolg in deinem Leben –

Weil du es verdient hast.

The Passionate Me findet vom 17.6.21 - 18.07.21 statt



Was ich oft zu hören bekam...


„Die ist doch ständig unterwegs auf irgendwelchen Bühnen. Wie will sie da Familie und Unternehmen auf die Reihe kriegen und dann noch so tun, als ob sie damit glücklich ist!

…solche Kommentare wurden mir immer wieder zugetragen.


„Fein mit mir“, denke ich. Zum Glück interessiert es mich schon lange nicht mehr , was andere denken. Denn ich lebe in einer glückliche Beziehung mit mir selbst und damit in glücklichen Beziehungen mit den Menschen, die mir wichtig sind.


Kein äußerer Umstand.

Und schon gar keine Person kann etwas daran ändern.

Denn ich weiß, wer ich bin.


Wenn du den tiefen Wunsch hast, endlich glücklich, erfüllt und voller Energie aufzuwachen, dann verstehe, dass du genau das haben kannst. Und zwar einfacher als du denkst.


Echtes Leben beginnt erst dann, wenn wir realisieren, dass niemand uns retten wird. Niemand - außer du selbst.


Und um das gleich vorweg zu sagen: Dieser Kurs ist nur für diejenigen, die bereit für Veränderung sind.

Veränderung beginnt immer von innen nach außen.

Sei jetzt mit dabei!

Es wird emotional


Wir lösen alte Geschichten über dich, die dich wie ein Gummiband immer wieder zurück ziehen, damit du eine neue erfüllte und glückliche Zukunft erschaffen kannst.

 

Du entdeckst, die wichtigste Liebe deines Lebens und wie sie geliebt werden möchte: DICH


Du wirst Wachstumsschmerzen haben

Sie äußern sich in Sätzen wie: ich bin nicht gut genug, ich schaffe das nicht, ich bin es nicht wert…

Das sind Zeichen für deinen nächsten Wachstumsschritt. Wir wachsen zusammen und ich helfe dir über diesen Wachstumsschmerz hinweg.

Du wirst Ziele definieren

...Und genau wissen, wann und wie du sie erreichst. Bei meinen unzähligen Auftritten habe ich die erfolgreichsten Persönlichkeiten und Celebrities der Wirtschaft, im Entertainment- Bereich und der Politik kennengelernt. Viele haben ihr Wissen und ihre Erfolgsgeheimnisse mit mir geteilt. Fast alle haben diesen Satz gesagt: „ Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß…“

Gehe mit mir die Abkürzung 

Du wirst eine neue Liebesbeziehung beginnen

...Und zwar die mit dir selbst. Verabschiede dich von altem Ballast, den du schon zu lange mit dir herumträgst und der schon lange nicht mehr zu dir gehört.

Durch deine Liebe zu dir selbst zeigst du anderen Menschen, wie du geliebt werden möchtest.

Dadurch treten Menschen in dein Leben, die dich lieben, respektieren und annehmen, so wie du bist.

Menschen, die deinen Wert erkennen und ihn niemals in Frage stellen.

Ich zeige dir deinen Weg zur Selbstliebe und damit den Schlüssel für dein persönliches Glück.

Du wirst bessere Beziehungen haben

Wenn du einmal verstanden hast, wie und auf welchen Ebenen Kommunikation funktioniert und warum wir reagieren, wie wir reagieren, wird sich die Qualität deiner Beziehungen schlagartig verbessern.

Du wirst dich mit deiner unerschöpflichen Energiequelle verbinden

Energie entscheidet über das Erreichen deiner Ziele. Energie entscheidet über dein Lebensglück.

Energie entscheidet über die Qualität deiner Beziehungen. Energie entscheidet über deine Freiheit. Für mehr Liebe, mehr Erfolg und mehr Lebensglück brauchst du deine unerschöpfliche Energiequelle. Es wird Zeit, das dich mit ihr verbindest.

Nach dem Kurs „the passionate me“ wirst du:

Wissen, wer du bist!

Was du willst!

Was du nicht willst!

Und wie du es bekommst!


Und du wirst dich dafür lieben. Alles, was dir nicht gut tut, prallt an deinem neu gebildeten, natürlichen Schutz ab. Alles, was zu dir gehört und dir gut tut, ziehst du wie ein Magnet an.

Einer meiner Mentees, ein sehr erfolgreicher Unternehmer, sagte mir: „ich hätte so viel mehr erreicht, ich hätte so viele Jahre glücklicher und erfüllter Leben können. ich hätte so viel mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen können, als sie noch klein waren. Meine Beziehung hätte nicht in die Brüche gehen müssen, viele meiner Freunde wären heute noch da, wenn ich das, was ich heute weiß, früher umgesetzt hätte.“


Es ist so wichtig, dein Leben selbstbestimmt In die Hand zu nehmen, Altes loszulassen und gut durchdachte und geplante Ziele zu setzen und konsequent umzusetzen. Es ist so wichtig, eine klare Vision für dein Leben zu haben. Lass uns gemeinsam anfangen Punkt jetzt!

So kannst du dein Leben ohne „hätte, wäre, könnte“ leben, sondern dein Leben voller „haben, können, tun und sein“!

Hier ist noch mehr, auf das du dich in „The Passionate Me“ freuen kannst:

  • Die Übung, mit der die erfolgreichsten Menschen ihr Leben designen. (einfach, leicht umsetzbar und so brilliant)
  • Wie ich persönlich, selbst die unangenehmsten Dinge, innerhalb von Minuten erledigen kann – also ins Tun komme. (Dieser Tipp alleine wird dieses Jahr zu deinem umsetzungsstärksten Jahr machen.)

  • Die einzige effektive Möglichkeit, um limitierende Glaubenssätze tatsächlich aufzulösen. Wir lösen deine Glaubenssätze gemeinsam auf und formulieren deine persönlichen hochwirksamen Affirmationen gemeinsam.
  • Das größte japanische Geheimnis für ein glückliches und erfülltes Leben. (Damit steht deinem Glück wirklich nichts mehr im Weg.)

  • Du lernst, wie du mit der Angst vor Ablehnung umgehst. (Ich gebe dir meine Ninja-Übung für wahre Selbstliebe und Selbstvertrauen an die Hand.)
  • Wir sprechen über die Die Nummer 1 auf deiner To-Do Liste, wenn du dein Leben zurückhaben möchtest. (Es wird einfach aber nicht leicht.)
  • Ich gebe dir eine Übung an die Hand, die alle deine selbstsabotierenden Verhaltensmuster aufdeckt (eine neurologische Entdeckung wird dir dabei helfen.Selbstverständlich schalten wir diese Verhaltensmuster aus, damit du deine Ziele erreichen kannst.)
  • Du lernst, wie du effizient, schnell und erfolgreich Entscheidungen triffst und endlich in die Umsetzung kommst.

  • Und ich weihe dich in die Kunst der Beziehungen ein. (Du wirst somit jede Konfliktsituation selbstbestimmt und klug lösen, oder erst gar nicht in die Falle tappen.)


Du lernst, echte Grenzen zu ziehen


Eine längst überfälliges Nein, ist ein Ja zu dir. Wir setzen gemeinsam gesunde Grenzen, durch die du dir deinen Selbstwert zurückholst und vor allem echten Frieden und innere Stärke schaffst.

Die meisten Menschen, die sich unglücklich und energielos fühlen, haben nie gelernt, gesunde Grenzen zu setzen. Es sind die Kümmerer, die allumsorgenden, liebevollsten Menschen, die immer für andere da sind und geben bis zur Selbstaufgabe. Damit ist jetzt Schluss!


In „the passionate me“ lernst du, wie die liebevollsten Menschen durch das Definieren ihrer Grenzen zu kraftvollen Ankern im Leben anderer wurden und wie du es auch erreichen kannst.

Ich verspreche dir, mich persönlich für dein Glück einzusetzen. Ich begleite dich. Und wenn du mitmachst, nicht nur konsumierst, sondern an dir und deinem Leben arbeitest, dann wird sich dein Leben um 180 Grad zum Positiven wenden.


Ich begleite dich in einer kleinen und exklusiven Gruppe persönlich und nach dem 6 wöchigen Training hältst du die Werkzeuge in den Händen, die dein Leben verändern.

Unzählige Male durfte ich diesen Prozess bereits erleben und ich kann es kaum erwarten, dass wir nun gemeinsam loslegen.


Wir arbeiten an:


- emotionaler Lebendigkeit


- besseren Beziehungen


- klaren Ziele und wie du sie steckst, dass du sie auch erreichen kannst


- deinem Kompass für dein glückliches und selbstbestimmtes Leben


- Gesundheit und Selbstfürsorge


- der Chemie des Glücks


deiner Selbstliebe (sie ist erlernbar) und wie du sie praktisch umsetzt



- Erfahre wie du zu der Person wirst, die deine Ziele auch erreichen kann


- Verstehe Beziehungen und Kommunikation in engen Beziehungen


- Dein Hot Seat – wir lösen deine alten Glaubensmuster und erschaffen deine neue Zukunft


Finde heraus, was wirklich wichtig ist.


Was begeisterte teilnehmer

über den Kurs sagen



Birgit

Teilnehmerin von

THE PASSIONATE ME


„Durch diesen Passionate me Kurs habe ich mehr Struktur in meinem Leben gewonnen und es ist unendlich viel mehr von MIR in meinem Leben. Ich habe gelernt mich auf meine Bedürfnisse zu fokussieren, an den Dingen, die ich mir vorgenommen habe, dran zu bleiben… Annabell führt einen wunderbar durch diesen Prozess. Dabei ist sie mit der Gruppe sehr warmherzig, aber auch sehr klar. Man hat wenig Chancen ihr auszuweichen und das schätze ich sehr an ihr. Ich würde diesen Kurs jedem gerne empfehlen“

 


Markus

Teilnehmer von

THE PASSIONATE ME


„Annabell triggert die Themen, die mich bis dato daran gehindert haben, mein Potenzial voll zu entfalten…Eine vertrauensvolle Atmosphäre bei dieser Art von Seminar ist für mich sehr wichtig und das ist hier definitiv gegeben. Einmal die Woche gibt es einen Gruppen Video Call mit Annabell und der ist extrem wertvoll… Annabell liefert uns eine Menge an Tools, hat unheimlich viel Energie, und das liebe ich an ihr. The Passionate me ist der beste Kurs, den ich je gebucht habe, ich kann ihn nur empfehlen…“

 


Anna Glück

Teilnehmerin von 

von THE PASSIONATE ME 

 

Top Expertin 2021

Erfolgsmagazin

Annabell Whitney wurde vom Erfolgsmagazin 

zu einer der wichtigsten Experten

im D/A/CH Gebiet 2021 ernannt!

Annabell Whitney

Rockstar ohne Allüren, Powerfrau, erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin und das obwohl Künstlerdasein und Unternehmertum sich in der Regel ausschliessen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob als Rocksängerin, Geschäftsführerin einer der angesehensten Künstleragenturen Deutschlands oder Familienoberhaupt. Annabell Whitneys Erfolgsgeheimnis ist es, sich das Recht auf Glück und Erfolg einzufordern, indem sie von den großen Rockstars lernt. 


Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, David Garret und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten lässt sie andere an den Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

Erfahrungen & Bewertungen zu Annabell Whitney

Direkt ein AHA Erlebnis!


Speaker-skills...


Mein ehrliches Feedback!

Immer ein offenes Ohr!

Ich würde diese Ausbildung gleich wieder buchen!!!


INVESTITION IN “THE PASSIONATE ME”


Derzeit findet leider kein Termin von The Passionate Me statt.


Am 25. + 26.09.2021 findet jedoch das The Passionate Me Bootcamp statt.


Klicke hier für mehr Infos: https://annabellwhitney.de/thepassionatemebootcamp/


Q+A

Was passiert, nachdem ich auf den Button "kaufen" geklickt habe?

Muss ich Live an den Trainings teilnehmen?

Kann ich auf Raten zahlen?

Was habe ich nach dem Kurs erreicht?