"Ich wünsche mir für dich, dass du

glücklich und erfüllt bist. 

dass du dein persönliches, berufliches und partnerschaftliches Potential entfaltest."


Dein Online kurs vom 17.06 - 18.07.21


Melde dich an & sichere dir die Schatzkammer zu deinem persönlichen glück


Diese 7 Punkte setzen wir gemeinsam um:

1. Verbinde dich mit deiner unerschöpflichen Energiequelle.

Energie entscheidet über das Erreichen deiner Ziele, Energie entscheidet über dein Lebensglück. Energie entscheidet über deine Beziehungen. Energie entscheidet über deinen Erfolg. Es wird Zeit, dass du in deine Kraft kommst


2. Wie du du gesunde Grenzen setzt und lernst aus der Fülle zu schöpfen


3. Dein Schritt für Schritt Actionplan, um deine Vision, also das,  was du dir sehnlichst wünschst, auch wirklich umzusetzen.


4. Wie du die Kunst, tiefe Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen.


5. Eine klare Anleitung, wie du echtes Glück in dein Leben ziehst und von dir selbst und anderen geliebt wirst.


6.Die einzige effektive Möglichkeit, um limitierende Glaubenssätze tatsächlich aufzulösen. Wir lösen deine Glaubenssätze gemeinsam auf und formulieren deine persönlichen hochwirksamen Affirmationen gemeinsam.


7. Du wirst eine neue Liebesbeziehung beginnen


Und zwar die mit dir selbst. Verabschiede dich von altem Ballast, den du schon zu lange mit dir herumträgst und der schon lange nicht mehr zu dir gehört.

Durch deine Liebe zu dir selbst zeigst du anderen Menschen, wie du geliebt werden möchtest.

Dadurch treten Menschen in dein Leben, die dich lieben, respektieren und annehmen, so wie du bist.

Menschen, die deinen Wert erkennen und ihn niemals in Frage stellen.

Ich zeige dir deinen Weg zur Selbstliebe und damit den Schlüssel für dein persönliches Glück.


Melde dich jetzt an


Datum: 17.06.2021 - 18.07.2021


Termine:

Donnerstag, 17.06.2021 um 19:00 Uhr


Donnerstag, 24.06.2021 um 19:00 Uhr


Donnerstag, 01.07.2021 um 19:00 Uhr


Donnerstag, 08.07.2021 um 19:00 Uhr


Donnerstag, 15.07.2021 um 19:00 Uhr


Sonntag, 18.07.2021 um 09:30 Uhr


Durchführungsort: Online (Den Link und alle Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.)


Kosten: 597,00 Euro


Das sagen die Teilnehmer über den Kurs


Anna Glück

Teilnehmerin von THE PASSIONATE ME

Direkt ein AHA Erlebnis!


Ich möchte diese Zeit nicht missen!

"Für mich war diese Zeit sehr wertvoll und ich möchte diese nicht missen. ... und freue mich auf die Fortsetzung."

Mein ganzer Körper zittert...

"Ich bin so sprachlos, gerührt und mein ganzer Körper zittert immer noch. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Euch für Eure liebevolle Energie, Kraft und Gedanken, welche Ihr mir geschickt habt, bedanken kann. Ich bin zutiefst dankbar! Ehrlich! Von Herzen DANKE!! Jedem Einzelnen von Euch!! Ihr seid so wundervoll!! " 

Immer ein offenes Ohr!

Voller Dankbarkeit und Liebe!

"hui, das ende war dann voll schnell da. ich möchte mich von herzen bei ALLEN bedanken!!! ich liebe euch!!!

ich habe viele impulse bekommen & bin voll dankbarkeit & freude & liebe!!"

Eine Notiz von Annabell für dich

Ich wünsche mir für dich, dass du dir erlaubst, an dich zu denken. Dass du glücklich und erfüllt bist. Dass du dein persönliches, berufliches und partnerschaftliches Potenzial entfaltest. Let me guide you. <3


Melde dich jetzt an


Datum: 17.06.2020 - 18.07.2020 


Durchführungsort: Online (Den Link und alle Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.)


Kosten: 597,00 Euro (auch zahlbar in Raten)


Ich bin für dich da  

Seit Jahren helfe ich als Speakerin und Mentaltrainerin, Menschen in ihre Kraft zu kommen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. 


Als erfolgreiche Unternehmerin, Sängerin, Mama von 2 Kindern habe ich mehr als 25 Jahre Erfahrung in Business, Bühne, Liebe und Leben. Neben der" School of Life" habe ich unzählige Stunden in meine  Ausbildungen und Weiterbildungen gesteckt, um dir  basierend auf Wissen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf deinem Weg zu helfen - und bilde mich täglich weiter fort.


Ich habe mit den größten Ikonen unserer Zeit über ihre Passion und ihre Einstellung zum Leben gesprochen. Angefangen bei Michael Jackson über Ed Sheeran bis hin zu den Shaggy, sie alle eint eine unbändige Kraft: die Liebe zu den Menschen und zum dem was sie tun. Sie alle haben eine Passion. 


Aber auch in dir schlummern noch unentdeckte Kräfte.

Ich helfe dir, sie endlich zu entfesseln!


 Egal, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, dieser Kurs und diese Zeit gehört dir, um dein Potenzial und deine Möglichkeiten zu entfalten. Nutze die Energie, den Geist, die Kreativität und die Leidenschaft von Rockstars und werde zu einer Persönlichkeit, die Glück, Erfolg und Liebe magnetisch anzieht.


Es erwartet dich ein Training voller Life Hacks,lebensverändernden Übungen und Erkenntnissen und ein fundiertes 5-Punkte-Programm, um direkt in deine Kraft zu finden. Sag ja zu dir und deinem PASSIONATE LIFE.