PASSIONATE SPEAKING BUSINESS - WORKSHOP REPLAY

Knack den Superstarcode!
Schaue dir jetzt die Aufzeichnungen an.

Tag 1: Die 5 Geheimnisse des Superstar-Speakings

Tag 2: Wie du dein Speaker Business erfolgreich aufbaust

Im Webinar habe ich dir ein großes Geschenk gemacht.
Du erhältst eine persönliche 1:1 Potenzialanalyse!
Klicke auf den Button um dich auf das Gespräch zu bewerben.

Keynotes

Annabell
Whitney

Rockstar ohne Allüren, Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.
TOP-Experten_Siegel_2023

Ausgezeichnete Expertin für nachhaltiges berufliches und persönliches Wachstum.

ich weiss worauf
es ankommt!

Ich habe unzählige Stunden und knapp 100.000 Euro in Seminare, Coachings und Weiterbildungen rund um den Globus investiert, um die Tools der erfolgreichsten Speaker zu lernen. Und nur die besten und wirkungsvollsten Tools und Erfahrungen haben den Weg in die PASSIONATE SPEAKING ACADEMY geschafft.

25 Jahre Bühnenerfahrung mit Weltstars wie Michael Jackson, Toto und Shaggy, sowie viele tausend Auftritte vor mittlerweile mehr als 2 Millionen Menschen haben mich gelehrt, was erfolgreiche Bühnenperformance ausmacht. Du erhältst von mir den Shortcut, wie man das Publikum von Sekunde 1 fesselt und nicht mehr loslässt.

Hattest du schon immer das Gefühl, etwas anders zu sein, als die anderen? Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mit ihrem authentischen Auftritt ihre Message verbreiten und einen Unterschied auf dieser Welt machen.