DU BIST ANGEMELDET

Dein Link zur Teilnahme am 20.02.24 um 20:00

dEIN WORKBOOK ZUR VORBEREITUNG

Damit du dich bestmöglich auf deine Masterclass vorbereiten kannst, habe ich dir ein Workbook zusammengestellt, damit du mein Wissen noch besser in die Tat umsetzen kannst.

DEIN KOSTENFREIER BONUS

… sprich mit meinem Team und lasse dir eine Einschätzung zu deinen nächsten Schritten im Speaker Business geben.

MASTERCLASS STARTET IN:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Speichere dir diesen Link am besten direkt im Kalender ab.

Du hast auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

SPEICHERE DIR DIESE SEITE
IN DEINEN LESEZEICHEN

Speichere dir diese Seite, damit du direkt auf den Online-Masterclass zugreifen kannst. Die Masterclass ist live und startet nach Ablauf des Countdowns. 

Du erhältst am 20.02.24 noch eine E-Mail mit dem Link zur Masterclass.

IM KALENDER SICHERN

Speichere dir den Workshop mit dem Link in deinem Kalender ab.

Zu Google Kalender hinzufügen:

https://event.webinarjam.com/go/live/73/9kk8vawgtwsqs7

Referenzen

SAT1 RTL HR-Fernsehen ERFOLG-Magazin Greator entrepreneur-university

Annabell
Whitney

Rockstar ohne Allüren, Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.