Rock the stage Academy

Die Ausbildung, die dich erfolgreich als Speaker auf die Bühne bringt.

Du willst, dass deine
mEssage gehört wird?

Deine Bühnenperformance, dein Auftreten und deine Story machen deine Keynote entweder zu einer netten Rede, oder zu einem unvergesslichen Erlebnis. In dieser 6-wöchigen intensiven Speakerausbildung kreieren wir deine Rockstar-Rede, die einen unvergesslichen Eindruck auf jeder Bühne hinterlassen wird. Lerne, wie sich deine Message in die Herzen und Köpfe deines Publikums verankert. 

In der ROCK THE STAGE ACADEMY lernst du die geheimen Techniken internationaler Top-Speaker. Danach bist du der Main-Act auf jeder Bühne, damit deine Botschaft die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.

In der Rock
the stage academy 

lernst Du...

  • die Techniken internationaler Top-Speaker, mit denen sie Millionen verdienen
  • wie du dein Publikum emotional berührst und direkt in ihrem Herzen landest
  • Übungen, individuelle Coachings und Austausch in der Gruppe, sodass du jederzeit einen Mentor an deiner Seite hast, der dich begleitet
  • wie du deine Bühnenpräsenz, Körpersprache, Sprache und Interaktionen richtig einsetzt
  • wie du die Gagen erhältst, die du verdienst 
  • wertvolles Insiderwissen über den Speaker-Markt & dessen Abläufe
  • von 25 Jahren Bühnenerfahrung & Unternehmertum
  • deine Fähigkeiten in einem kleinen, geschützten Rahmen zu entwickeln
  • eine Rede zu entwickeln, die sich von der Masse der Speaker abhebt
  • Wie du dein Rockstar-Mindset entwickelst und verinnerlichst
  • wie du dich auf dem Speaker-Markt positionierst und eine unvergleichliche Personenmarke aufbaust
  • wie du dein Speaker-Business aufbaust

einmaliges Special!

Der Aufbau deiner Personenmarke, dein Branding und deine Positionierung gehören zu den wichtigsten Erfolgsschlüsseln, wenn du als Speaker auf die Bühne willst. Deshalb habe ich einen Special Guest für dich im Kurs, der seine Expertise zum Thema Branding, Kommunikation, Personenmarke und Positionierung mit dir teilen wird - und das Exklusiv für die ROCK THE STAGE ACADEMY!

Nach der Academy...

...bist du bereit für die großen Bühnen

...hältst du eine Rockstar-Keynote in den Händen, die deiner Message würdig ist

...beherrschst du deine 20 minütige Keynote im Ted-Talk Format

...weißt Du, wie deine Speaker-Mappe aufgebaut sein soll

...hälst du alle Adressen, Checklisten und Vorlagen in den Händen, die du brauchst

...bist du Teil einer Community, die dich unterstützt und nach vorne bringt

...kennst du deinen Wert, deine Gage und kannst sie durchzusetzen

...hast du kein Lampenfieber mehr, sondern freust dich auf die Bühne!

...verstehst du die Geheimnisse, der Rockstar-Speaker

...verstehst du deine Bühnenpräsenz, Körpersprache, deine Stimme
und Interaktionen so einzusetzen, dass deine Message strahlt

...bist du eine Personenmarke

Testimonial

 Bist du bereit die geheimnisse
der Top-Speaker kennenzulernen? 


Ich weihe dich in die Geheimnisse ein, die die Weltstars auf der Bühne anwenden!

ich weiss worauf
es ankommt

Ich habe unzählige Stunden und knapp 100.000 Euro in Seminare, Coachings und Weiterbildungen rund um den Globus investiert, um die Tools der erfolgreichsten Speaker zu lernen. Und nur die besten und wirkungsvollsten Tools und Erfahrungen haben den Weg in die ROCK THE STAGE ACADEMY geschafft. 


25 Jahre Bühnenerfahrung mit Weltstars wie Michael Jackson, Toto und Shaggy, sowie viele tausend Auftritte vor mittlerweile mehr als 2 Millionen Menschen haben mich gelehrt, was erfolgreiche Bühnenperformance ausmacht. Du erhältst von mir den Shortcut, wie man das Publikum von Sekunde 1 fesselt und nicht mehr loslässt. 


Hattest du schon immer das Gefühl, etwas anders zu sein, als die anderen? Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mit ihrem authentischen Auftritt ihre Message verbreiten und einen Unterschied auf dieser Welt machen.


ist es dein traum, als Speaker
 auf der Bühne zu stehen??


Deine Message braucht ein Publikum und ich bringe dich dort hin!

Annabell

Whitney

Rockstar ohne Allüren, Powerfrau, gefragte Speaker-Ausbilderin und Keynote-Speakerin. Künstlerdasein und Unternehmertum schliessen sich in der Regel aus. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob als Rocksängerin, Geschäftsführerin einer der angesehensten Künstleragenturen Deutschlands oder Familienoberhaupt: Annabell Whitneys Erfolgsgeheimnis ist es, sich das Recht auf Glück und Erfolg einzufordern.


Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an den Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Annabell Whitney

Brennt in dir eine Message,
die die Welt hören muss?


Viele Menschen haben eine grandiose Message und der Welt da draussen wirklich etwas zu sagen! Sie haben das Potenzial etwas zu verändern, weil sie  ein brennendes "Warum" für ihre Sache oder ein High-End Fachwissen haben.


ABER: DIE MESSAGE KOMMT NICHT AN. 


Angst vor der Bühne, Lampenfieber und fehlendes Know-How schrecken viele Menschen ab den Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen, obwohl sie so viel Potenzial besitzen. Kennst du das?  Ich bin mir sicher, dass auch du mit deiner Persönlichkeit, mit deiner Story und deinem Wissen das Potenzial in dir trägst, etwas zu bewirken und auf der Bühne zu rocken!  


Die Frage ist nur : Bist du Bereit dazu etwas zu ändern? 


Ich biete dir die Möglichkeit, die Geheimnisse erfolgreicher Speaker zu erlernen. Ich bringe dir die wichtigsten Tools und Techniken bei, die dein Publikum fesseln. Durch individuelles und konstruktives Feedback und einer unterstützenden Community, wirst du zum Rockstar-Speaker. Bringe deine Story jetzt auf die Bühne.


worauf wartest Du?  



"ARE YOU READY TO ROCK THE STAGE ?"


 


So läuft es ab in der

Rock The Stage Academy 

Die ROCK THE STAGE ACADEMY ist eine intensive und fundierte 6 Wochen Speakerausbildung, die dir alle wichtigen Tools an die Hand gibt, um als Keynote-Speaker durchzustarten. Wir arbeiten an deiner Keynote, deiner Bühnenperformance und deinem Business. Sechs spannende Wochen voller Wissen, Trainings und Coachings liegen zwischen dir und deiner Keynote, die dich zum Rockstar-Speaker werden lässt!

  • 6 Wochen intensive und fundierte Speakerausbildung
  • Kleine, exklusive Learn Group 
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe zum Austausch mit deiner Learn Group
  • Wöchentliches Gruppencoaching (ca. 2 h dauernder Videocall)
  • Alle Gruppencalls werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt
  • Worksheets und Videos zum Selbststudium mit Erfolgskontrolle zwischen den Calls
  • Aktive Unterstützung bei Blockaden & Hürden 
  • Zugang zu den wichtigsten Materialien, Checklisten, Vorlagen, sowie Insiderwissen aus der Branche
  • Abschluss Keynote-Vortrag mit wertvollen Feedbacks

Achtung!

Die Teilnahme an der ROCK THE STAGE ACADEMY ist begrenzt, damit wir in einer kleinen, starken Gruppe optimal an deiner Entwicklung arbeiten können. Du bist bereit die Bühne zu rocken? 
Dann sichere dir jetzt deinen Platz! 

Academy Beginn

14. Juni 2020

8
freie Plätze

Du hast noch Fragen?

let´s connect