Knack den Superstarcode!

Schaue dir jetzt die Aufzeichnung an.

Im Webinar habe ich dir ein großes Geschenk gemacht. 

Du erhältst ein kostenfreies 1:1 Gespräch mit mir!

Klicke auf den Button um dir ein Gespräch zu buchen

im performance bootcamp

lernst Du...

- die Techniken internationaler Top-Speaker, mit denen sie jedes Publikum begeistern


- wie du dein Publikum emotional berührst und direkt in ihrem Herzen landest


- wie du deine Bühnenpräsenz, Körpersprache, Sprache und Interaktionen richtig einsetzt

- von 25 Jahren Bühnenerfahrung & Unternehmertum


- deine Fähigkeiten in einem kleinen, geschützten Rahmen zu entwickeln


- Wie du dein Rockstar-Mindset entwickelst und verinnerlichst

wie du in Stresssituationen trotzdem ein Top-Performer bleibst

Nach diesem bootcamp...

...bist du bereit für die großen Bühnen

...strahlst du Kompetenz aus, motivierst und inspirierst die Menschen

...gewinnst du durch deine Wirkung das Vertrauen der Menschen

...bist du Teil einer Community, die dich unterstützt und nach vorne bringt

...hast du kein Lampenfieber mehr, sondern freust dich auf die Bühne oder herausfordernde Gespräche

...verstehst du die Geheimnisse, der Rockstar-Speaker

...verstehst du deine Bühnenpräsenz, Körpersprache, deine Stimme
und Interaktionen so einzusetzen, dass deine Message strahlt


Top Expertin 2021

Erfolgsmagazin

Annabell Whitney wurde vom Erfolgsmagazin 

zu einer der wichtigsten Experten

im D/A/CH Gebiet 2021 ernannt!

Was begeisterte teilnehmer

über die ausbildung sagen


Anna Glück

Teilnehmerin

Christine Schlonski

Online Unternehmerin und Keynote Speakerin

Lea Bauer

Teilnehmerin 

Eva Abert

Online Unternehmerin und Kongressveranstalterin

Julia Bock

Gründerin der "Business Queen Academy"

Eva Lindenberg

Teilnehmerin


Lerne jetzt die geheimnisse 
der Top-Speaker kennen! 


Ich weihe dich in die Geheimnisse ein, die die Weltstars auf der Bühne anwenden!

Direkt ein AHA Erlebnis!


Mein ehrliches Feedback!

Speaker-skills...


"Ich weiss nun was es benötigt, um einen professionellen Keynote zu entwickeln...


Leider sind die 8 Wochen schon vorbei und ich bedanke mich für die tollen Calls, welche wir hatten. Herzlichen Dank für die Informationen und Werkzeuge, welche ihr uns in die Hand gegeben habt, damit wir an unserem Erfolg feilen und zu schleifen können. Ich weiss nun was es benötigt, um einen professionellen Keynote zu entwickeln und eine Top-Performance auf der Bühne (web) abzulegen. Authentizität ist das Schlüsselwort, Story muss real sein. Die Audience muss mitfiebern und ich muss die Zuschauer abholen und  das Herz berühren. Habe noch viel zu tun und werde daran arbeiten. Zuerst werde ich nun aber meinen Keller aufräumen!"


"Für mich ist Annabell der perfekte Coach für diese Ausbildung.


Sie ist 

  • total präsent, 
  • nachhaltig - sie ist mir ständig im Gedächtnis -, 
  • strukturiert, 
  • führt eine klare Strategie, die in der Ausbildung abläuft, jede Stunde baut sich aufeinander auf, 
  • sie gibt Aufgaben um am Ball zu bleiben, so kam ich auch nicht dazu einmal eine Aufgabe nicht umzusetzen."

Immer ein offenes Ohr!

Ich würde diese Ausbildung gleich wieder buchen!!!

ich weiss worauf
es ankommt

Ich habe unzählige Stunden und knapp 100.000 Euro in Seminare, Coachings und Weiterbildungen rund um den Globus investiert, um die Tools der erfolgreichsten Speaker zu lernen. Und nur die besten und wirkungsvollsten Tools und Erfahrungen haben den Weg in die PASSIONATE SPEAKING ACADEMY geschafft. 


25 Jahre Bühnenerfahrung mit Weltstars wie Michael Jackson, Toto und Shaggy, sowie viele tausend Auftritte vor mittlerweile mehr als 2 Millionen Menschen haben mich gelehrt, was erfolgreiche Bühnenperformance ausmacht. Du erhältst von mir den Shortcut, wie man das Publikum von Sekunde 1 fesselt und nicht mehr loslässt. 


Hattest du schon immer das Gefühl, etwas anders zu sein, als die anderen? Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mit ihrem authentischen Auftritt ihre Message verbreiten und einen Unterschied auf dieser Welt machen.


ist es dein traum, als Speaker
 auf der Bühne zu stehen?


Deine Message braucht ein Publikum und ich bringe dich dort hin!