Dein musikalisches onlinetraining, das dich 2021 durchstarten lässt.


Sei dabei am:

30.12.2020 um 20.15 Uhr


Melde dich an & sichere dir deine Schatzkammer zum persönlichen glück


Für viele von uns war das ein anstrengendes und sehr bescheidenes Jahr. Du kannst auf dich stolz sein, dass du es so gerockt hast! Während andere mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr stolpern und hoffen, dass es besser wird, legst du in THE PASSIONATE LIFE den Grundstein für ein großartiges 2021!


Lass uns am 30.12. dein Leben feiern und gleichzeitig gebe ich dir viel Input, wie du 2021 richtig rockst! 


Und das erwartet dich bei deiner Neujahrsparty:


1. Live Musik - wir kürzen 2020 offiziell ab und ziehen deine Neujahrsparty 1 Tag vor :-).

2. Wie du dich auf die Bühne deines Lebens stellst und in deine volle Kraft kommst.

3. Dein Actionplan, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir sehnlichst wünschst.

4. Lerne die Kunst, tiefe Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen und sie leidenschaftlich lebendig zu erhalten. Ups, wir reden auch über Sex ;-).

            5. Eine klare Anleitung, wie du echtes Glück in dein Leben ziehst.

            6. Wie du dich jeden Tag mehr lieben lernst und damit automatisch die Qualität deines Lebens und deiner Beziehungen verbesserst.


Melde dich jetzt Für dein „Passionate Life“ an.


Datum: 30.12.2020 um 20.15 Uhr


Durchführungsort: Online (Den Link und alle Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.)


Kosten: Keine Kosten und Verpflichtungen. Dieses Training ist kostenfrei.


Eine Notiz von Annabell für dich

Ich wünsche mir für dich, dass du dir erlaubst, an dich zu denken. Dass du dir erlaubst, glücklich und erfüllt zu leben. Dass du dein persönliches, berufliches und partnerschaftliches Potenzial entfaltest und in deine wahre Größe kommst. Let me guide you.

Deine Gastgeberin:

Annabell Whitney

Seit Jahren helfe ich als Persönlichkeit und Mentaltrainerin, Menschen in ihre Kraft zu kommen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. 


Als erfolgreiche Unternehmerin, Sängerin, Ehefrau und Mama von 2 Kindern habe ich mehr als 20 Jahre Erfahrung in Business, Bühne und Liebe. 


Ich habe mit den größten Ikonen unserer Zeit über ihre Passion und ihre Einstellung zum Leben gesprochen. Angefangen bei Michael Jackson über Ed Sheeran bis hin zu den Ehrlich Brüdern, sie alle eint eine unbändige Kraft: die Liebe zu den Menschen, zum dem was sie tun und zu sich selbst.


Aber auch in dir schlummern noch unentdeckte Kräfte.

Ich helfe dir, sie zu entfesseln!


Egal, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, dieser Abend gehört dir, um dein Potenzial und deine Möglichkeiten zu entfalten. Nutze die Energie, den Geist, die Kreativität und die Leidenschaft von Rockstars und werde zu einer Persönlichkeit, die Glück, Erfolg und Liebe magnetisch anzieht.


Es erwartet dich ein Training voller Life Hacks, Musik, Interaktionen und ein fundiertes 5-Punkte-Programm, um direkt in deine Kraft zu finden. Sag ja zu dir und deinem PASSIONATE LIFE.