​​
"Ich wünsche mir für dich, dass du glücklich und erfüllt bist. dass du dein persönliches, berufliches und partnerschaftliches Potential entfaltest."


dein online event: 



Melde dich an & sichere dir deine Schatzkammer zum persönlichen glück


Diese 5 Punkte setzen wir gemeinsam um:

1. Komme in deine Kraft.

Wie du aufhörst, für andere ein Held oder eine Heldin zu sein.


2. Die geheime Zutat, die dir bisher in deinem Leben gefehlt hat - obwohl du es vielleicht noch nicht einmal weißt!


3. Dein Actionplan, um das umzusetzen, was du dir sehnlichst wünschst.


4. Wie du die Kunst, tiefe Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen, erlernst - fast schon im Schlaf! Und ja, wir sprechen hier auch über Sex ;-).


5. Eine klare Anleitung, wie du echtes Glück in dein Leben ziehst und von dir selbst und anderen geliebt wirst.


Melde dich jetzt Für dein „Passionate Life“ an



Durchführungsort: Online (Den Link und alle Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.)


Kosten: Keine Kosten und Verpflichtungen. Dieses Training ist kostenfrei.


Eine Notiz von Annabell für dich

Ich wünsche mir für dich, dass du dir erlaubst, an dich zu denken. Dass du glücklich und erfüllt bist. Dass du dein persönliches, berufliches und partnerschaftliches Potenzial entfaltest. Let me guide you. <3

Deine Gastgeberin:

Annabell Whitney

Seit Jahren helfe ich als Persönlichkeit und Mentaltrainerin, Menschen in ihre Kraft zu kommen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. 


Als erfolgreiche Unternehmerin, Sängerin, Ehefrau und Mama von 2 Kindern habe ich mehr als 20 Jahre Erfahrung in Business, Bühne und Liebe. 


Ich habe mit den größten Ikonen unserer Zeit über ihre Passion und ihre Einstellung zum Leben gesprochen. Angefangen bei Michael Jackson über Ed Sheeran bis hin zu den Ehrlich Brüdern, sie alle eint eine unbändige Kraft: die Liebe zu den Menschen, zum dem was sie tun und zu sich selbst.


Aber auch in dir schlummern noch unentdeckte Kräfte.

Ich helfe dir, sie zu entfesseln!


 Egal, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, dieser Abend gehört dir, um dein Potenzial und deine Möglichkeiten zu entfalten. Nutze die Energie, den Geist, die Kreativität und die Leidenschaft von Rockstars und werde zu einer Persönlichkeit, die Glück, Erfolg und Liebe magnetisch anzieht.


Es erwartet dich ein Training voller Life Hacks, Musik, Interaktionen und ein fundiertes 5-Punkte-Programm, um direkt in deine Kraft zu finden. Sag ja zu dir und deinem PASSIONATE LIFE. 

"Danke AnnabelL!

  • Für deine Offenheit
  • Für deine Authentizität
  • Für deine Art zu begeistern
  • Für deine Wertschätzung
  • Für dein Gefühl und dein Gespür für jeden einzelnen

 

Dein Kurs ist mein persönliches Geschenk für mein Leben, dass ich durch dich verbessern konnte. Ich freue mich auf alles was kommt!“

 

Tanja - Teilnehmerin von Passionate Me


"Annabell öffnet dir das herz"


"Annabell öffnet Dir das Herz, nimmt es behutsam an die Hand geht mit Dir auf eine Reise. Immer behutsam, aber energievoll zeigt sie Dir Deine Potenziale und Deine oft verstecken Möglichkeiten - und wie Du an sie herankommst und nutzbar machst.
Oder besser: nutzbar machen kannst! Annabell zeigt Dir den Weg und wie Du ihn gehen kannst – gehen muss jeder selber. Aber das hat selten so viel Spaß gemacht wie im Seminar mit Annabell!
Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen mit ihr!"

Thommy Hoerl - Teilnehmer von Passionate Me