Willkommen bei "This is me"

LESSON 1

In dieser Lesson arbeiten wir an der Definition deiner Persönlichkeit.

Wer möchtest du sein und vor allem wie möchtest du sein und wahrgenommen werden?

LESSON 2

In dieser Lesson arbeiten wir an deinen Gewohnheiten, um bestmöglich in den Tag zu starten

und sich auf das zu fokussieren, was du wirklich erreichen möchtest.

LESSON 3

In dieser Lesson sprechen wir über das transformative Charisma. 

LESSON 4

In dieser Lesson arbeiten wir an der Liebe zu dir selbst, warum du stolz auf dich sein kannst und lernst dir selbst zu vergeben.

Eine Notiz von Annabell für dich

Ich wünsche mir für dich, dass du dir erlaubst, an dich zu denken. Dass du glücklich und erfüllt bist. Dass du dein persönliches, berufliches und partnerschaftliches Potenzial entfaltest. Let me guide you. <3



Du brauchst technische Unterstützung?


Melde dich direkt bei uns unter: info@annabellwhitney.de