Melde dich an & erhalte tipps, die du direkt umsetzen kannst!

In diesem Online-Training lernst du


wie du dich Schritt für Schritt zu der Person entwickelst, die du sein willst. (Ich gebe dir einen Plan an die Hand, mit dem du dies – schneller als du gucken kannst – erreichst.)

 

die erfolgreichsten Charisma-Tools, die ich damals von Will Smith gelernt habe, durch die dein Umfeld magnetisch von dir angezogen wird.

 wie du nie wieder zu den Personen gehören musst, denen die Zeit weggenommen wird, weil sie ständig auf äußere Umstände reagieren.

wie du Selbstliebe und Selbstvertrauen nie wieder von außen beziehen musst

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER ÜBER ANNABELL WHITNEY 


Direkt ein AHA Erlebnis!


Ich möchte diese Zeit nicht missen!

"Für mich war diese Zeit sehr wertvoll und ich möchte diese nicht missen. ... und freue mich auf die Fortsetzung."

Mein ganzer Körper zittert...

"Ich bin so sprachlos, gerührt und mein ganzer Körper zittert immer noch. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Euch für Eure liebevolle Energie, Kraft und Gedanken, welche Ihr mir geschickt habt, bedanken kann. Ich bin zutiefst dankbar! Ehrlich! Von Herzen DANKE!! Jedem Einzelnen von Euch!! Ihr seid so wundervoll!! " 

Immer ein offenes Ohr!

Voller Dankbarkeit und Liebe!

"hui, das ende war dann voll schnell da. ich möchte mich von herzen bei ALLEN bedanken!!! ich liebe euch!!!

ich habe viele impulse bekommen & bin voll dankbarkeit & freude & liebe!!"

Rockstar, Unternehmerin und Speakerin

 

Rockstar ohne Allüren, Powerfrau, erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin und das obwohl Künstlerdasein und Unternehmertum sich in der Regel ausschliessen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob als Rocksängerin, Geschäftsführerin einer der angesehensten Künstleragenturen Deutschlands oder Familienoberhaupt. Annabell Whitneys Erfolgsgeheimnis ist es, sich das Recht auf Glück und Erfolg einzufordern, indem sie von den großen Rockstars lernt. 

 

Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, David Garret und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten lässt sie andere an den Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

Wann findet das Online Seminar statt?

Am Freitag den 28. Mai. 2021 um 20:15 Uhr.


Wo findet das Online Seminar statt?

Das Online-Training findet in unserer geschlossenen Community statt. Du willst Teil dieser Community werden? Dann melde Dich jetzt an.


Ist das Online Seminar wirklich gratis?

Ja, es ist ist zu 100 % gratis!


Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja, sollte Dir doch etwas dazwischen kommen, kannst Du Dir die Aufzeichnung noch für wenige Tage in der geschlossenen Community anschauen


Findet das Seminar wirklich Live statt?

Ja, diese Masterclass ist zu 1000 % Live. Deshalb freue ich mich auch Deine Fragen während des Live-Seminars zu beantworten.

28. Mai 2021
 20:15 Uhr


Dein Coach

Annabell Whitney

Rockstar ohne Allüren, Powerfrau, erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin und das obwohl Künstlerdasein und Unternehmertum sich in der Regel ausschliessen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob als Rocksängerin, Geschäftsführerin einer der angesehensten Künstleragenturen Deutschlands oder Familienoberhaupt. Annabell Whitneys Erfolgsgeheimnis ist es, sich das Recht auf Glück und Erfolg einzufordern, indem sie von den großen Rockstars lernt. 


Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, David Garret und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten lässt sie andere an den Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

Erfahrungen & Bewertungen zu Annabell Whitney