THIS IS ME MASTERCLASS vom 28.05.2021

Schaue dir jetzt die Aufzeichnung an

Sichere dir jetzt deinen Zugang

für die THIS IS ME CHALLENGE (für nur 47,- EUro!)

mehr Selbstliebe, mehr Selbstbestimmung,

mEhr Charisma, mehr Selbstwert...

damit du deinen Weg gehen kannst <3


In der This is me Challenge 

lernst Du...

  • wie du dich Schritt für Schritt zu der Person entwickelst, die deine Ziele auch erreicht. 
  • die erfolgreichste Charisma-Formel, damit du die Menschen in dein Leben ziehst, die dich lieben und annehmen, so wie du bist.
  • wie du deinen Tag strukturierst, dass du mehr Energie, Freude und Erfolg in dein Leben ziehst.
  • wie du tiefe Selbstliebe und Selbstvertrauen in dir verwurzelst und dadurch unaufhaltbar wirst

Nach Diesen drei tagen...

... hast du dein Licht voll aufgedreht 

...sind deine Energiereserven aufgefüllt

...ziehst du die Menschen an, die dir gut tun

...setzt du endlich die Dinge um, die DICH glücklich machen

... sagst du voller Stolz und Liebe: THIS IS ME

Was begeisterte teilnehmer

 sagen


Du möchtest endlich dein

volles Potenzial nutzen?



Direkt ein AHA Erlebnis!


Ich möchte diese Zeit nicht missen!

"Für mich war diese Zeit sehr wertvoll und ich möchte diese nicht missen. ... und freue mich auf die Fortsetzung."

Mein ganzer Körper zittert...

"Ich bin so sprachlos, gerührt und mein ganzer Körper zittert immer noch. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Euch für Eure liebevolle Energie, Kraft und Gedanken, welche Ihr mir geschickt habt, bedanken kann. Ich bin zutiefst dankbar! Ehrlich! Von Herzen DANKE!! Jedem Einzelnen von Euch!! Ihr seid so wundervoll!! " 

Immer ein offenes Ohr!

Voller Dankbarkeit und Liebe!

"hui, das ende war dann voll schnell da. ich möchte mich von herzen bei ALLEN bedanken!!! ich liebe euch!!!

ich habe viele impulse bekommen & bin voll dankbarkeit & freude & liebe!!"

ich weiss worauf
es ankommt


Nein, mein Leben hatte mir nicht die Erlaubnis gegeben das Leben zu führen, das ich heute leben darf. Aber am wenigsten habe ich es mir selbst erlaubt. Mein Leben war ein Kampf, den ich als Kind leider zu oft verlor. Aber am meisten kämpfte ich gegen mich selbst: bin ich gut genug? Bin ich klug genug? Bin ich es überhaupt wert? 


Mit 12 Jahren erkannte ich, dass wir alle ein verdammtes Recht auf Glück haben und beschloss, nie wieder weniger zu sein, als ich sein kann. Dieser Entschluss brachte mich auf den Weg zu der spannendsten und erfüllendsten Reise, die damals jede Vorstellungskraft gesprengt hätte.

Heute habe ich manchmal noch Tränen in den Augen. Tränen der Dankbarkeit, dieses Leben leben zu dürfen: 2.500 Auftritte vor Millionen von Menschen weltweit, Fernsehen, Charterfolge. Seit 25 Jahren führe ich eine der erfolgreichsten Künstleragenturen Deutschlands. Aber mein größtes Glück: meine kleine Familie <3.


All das, weil ich die bewusste Entscheidung getroffen habe, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Unzählige Stunden Investment in Psychologie, Neuropsychologie, Persönlichkeitsentwicklung und die Erforschung des Glücks und Erfolgs. Aber am wichtigsten von allen: die eigene Erfahrung und die Umsetzung der mächtigsten Tools, die uns zur Verfügung stehen. 

Bist du bereit für deinen next Step?




Spürst du, dass da noch so viel mehr

in deinem Leben geht?


Zeige den anderen endlich dein strahlendes, unverwechselbares, einzigartiges Ich, das

 die Welt verändern kann und die Welt verändern wird!

Annabell Whitney

Rockstar ohne Allüren, Powerfrau, erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin und das obwohl Künstlerdasein und Unternehmertum sich in der Regel ausschliessen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. 


Ob als Keynote-Speakerin, Rocksängerin, Geschäftsführerin einer der angesehensten Künstleragenturen Deutschlands oder Familienoberhaupt. Annabell Whitneys Erfolgsgeheimnis ist es, sich das Recht auf Glück und Erfolg einzufordern, indem sie von den großen Rockstars lernt. 


Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, David Garret und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten lässt sie andere an den Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

Erfahrungen & Bewertungen zu Annabell Whitney

So läuft es ab in der

This is me challenge

Nach deinem Kauf über Digistore erhältst du per E-Mail alle Informationen zur Challenge. 

Für die Challenge gibt es eine eigene Facebook Lerngruppe. Dort findest du alle Lerninhalte und Aufgaben. Zusätzlich kannst du dich in der Gruppe mit allen Teilnehmern der Challenge austauschen und unterstützen.

An jedem Abend der 3-Tages Challenge findet ein Gruppencoaching mit mir persönlich statt.

Du kannst an einem der Termine nicht? Kein Problem! Jede Session wird aufgezeichnet und ist in der Facebook-Gruppe verfügbar.

  • 3 Tages Challenge vom 10.06 - 12.06.2021
  • Kleine, exklusive Learn Group 
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe zum Austausch mit deiner Learn Group
  • 3 Gruppencoachings mit Annabell Whitney 
  • Alle Gruppencalls werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt
  • Worksheets und Videos zum Selbststudium mit Erfolgskontrolle zwischen den Calls

Achtung!

Die Teilnahme an der THIS IS ME CHALLENGE ist begrenzt, damit wir in einer kleinen, starken Gruppe optimal an deiner Entwicklung arbeiten können. Du bist bereit?
Dann sichere dir jetzt deinen Platz! 


Die Challenge findet vom 10.06 - 12.06.2021 statt

Academy Ticket

47,00 EUro inkl. Mwst

Du möchtest

dabei sein?